Primavista - Film- und Fernsehproduktion

  Kein Medium macht Realität so erlebbar wie Film. Filme, die den Möglichkeiten dieses Mediums gerecht werden wollen, zeichnen die Wirklichkeit nicht nur auf, sondern sie enthüllen sie. Indem sie die Realität mit dem Bild konfrontieren, das man sich von ihr macht - und so den Blick öffnen für neue Einsichten, Erlebnisse und Emotionen.

Das gilt für jeden Film: Ganz gleich, ob er sein Publikum im Kino mit spannenden Geschichten, spektakulären Bildern und glamourösen Stars unterhalten will - oder ob er es einfach aus dem Fernsehsessel holen soll, um eine neue Zahnpasta zu kaufen.

Und das gilt auch für uns als Film- und Fernsehproduzenten: Nur so können Filme entstehen, die nicht nur Wiederholung von Bestehendem und Gesehenem sind, sondern dem Publikum ein Thema oder eine Sache neu und faszinierend vor Augen führen.

Das setzt bei uns kreative Mitarbeiter und professionelle Technik, umfassendes Können und langjährige Erfahrung voraus. Und bei unseren Auftraggebern den Mut, sich nicht mit dem Möglichen zufrieden zu geben, sondern das Unmögliche zu versuchen.


- Imagefilm ?
- Werbebeitrag ?
- Dokumentation ?


Mit uns können Sie machen was sie wollen.
Imagefilm Imagefilme
Wenn Sie zufrieden sein wollen, gehen Sie zur Konkurrenz.
Wir wollen mehr:
Wir wollen Kunden begeistern.
Produktfilme Produktfilme
Ob Bedienungsanleitung oder Dokumentation, wir stellen Ihre Produkte ins richtige Licht.
Eventbroadcasting Eventbroadcasting
Musikveranstaltungen
Talk-Shows
Live-Fernsehsendungen
Postproduction Postproduction
Digital-Schnitt, DVD-Produktion, Synchronisation, Sprache